Meine ganz persönliche Geschichte + Wunder erleben

Ich will euch mal eine kurze Geschichte erzählen, meine persönliche Geschichte, welche mir in den 90ern passiert ist. Ich war damals in einer schwierigen Lebenskrise und noch sehr jung. Damals war ich noch nicht wirklich 100% überzeugt von Gott und Jesus Christus.Als ich da so mitten im Leben in der Krise steckte, fing ich an zu beten. Ich betete Jesus Christus hilf mir bitte. Es kamen so manche wundersame Fügungen; ich konnte es jedoch damals nicht glauben, dass gerade meine Gebete erhört wurden 😉
Also betete ich weiter, und ich dachte noch, ach so wichtig bin ich nun auch nicht, dass sich Jesus um mich kümmert, ich soll da sicher alleine durch.
Dann fuhr ich eines Tages mit dem Bus, ich war sehr traurig, da ich in meiner Krise nicht mehr weiter wusste. Allein in einem fremden Land, ja, es war manchmal eine einsame Zeit. Als ich mich aus meinen gedanklichen Grübeleien losgerissen hatte und mich wieder im Bus umsah, nahm ich einen Mann wahr, der ca 1,5 Meter vor mir stand. Er hatte lange mittelbraune Haare und wunderschöne Augen. Er sagte zu mir: Ich liebe dich. Erst verstand ich ihn nicht, was er von mir wollte. Fragte nach. Und er wiederholte die gleichen Worte. Seit dem Tag bin ich ein sehr gläubiger Mensch, und nichts und niemand kann mich mehr davon abbringen. Auch wenn manchmal ein paar kleine Zweifel kommen, durch so manche Alltagsbegebenheit, erinnere ich mich immer wieder selbst daran: Jesus liebt mich und ist für mich da.
Genau das ist er auch für euch. Betet nur und ihr werdet Wunder erleben. Bald schreibe ich noch eine Begebenheit. Für heute wünsche ich euch erst mal eine Gute Nacht, schlaft gut, und denkt dran, ihr seid alle beschützt.Bittet und euch wird gegeben.
Für Aussenstehende ist die Geschichte sicherlich abstrakt, sie hat sich jedoch genauso zugetragen 😉 LG Eure Evelyn

PS: Eine Empfehlung für uns alle, schaut doch mal hier vorbei www.friedenszeichen.com