Die Wahrheit + Gedächtnisprotokoll vom Beitrag Jenseits Kontaktversuch von Medium Evelyn im TV

Gedächtnisprotokoll vom 12.6.2013 von 2 Jenseitskontakten ( insgesamt waren es 5 Jenseitkontakte) Diese können von dort Anwesenden jederzeit bestätigt werden.

Nicht gezeigte Szenen Jenseitskontakt mit Freund von Doreen F.
Frau Störzner beschreibt Doreen F. ( welche in dem Film ebenfalls vorkommt) unter anderem den Lieblingsort, was ihr bester Freund ihr zeigt. Ein Fluss mit Wald hinten, Kieselsteine und rechts eine Brücke. Frau F. bestätigt dies und teilt mit, sie habe sogar ein Foto dabei, sie holt es aus der Tasche und zeigt es in die Kamera. Dort war genau der beschriebene Ort zu sehen, und der Freund mit einem großen Fisch auf den Händen. Sein Lieblingssport war Angeln.
Ebenso teilte er mit, er solle seiner Mutter etwas sagen: Sie hätte es nicht verhindern können, sie soll aufhören das zu glauben.
Frau F. bestätigt, daß das wirklich so ist, die Mutter von ihrem Besten Freund mache sich Vorwürfe, weil sie behilflich war, das Motorrad zu kaufen.
Frau Störzner sagt, er sage ihr das sie immer gerne was von ihm mitgenommen hat ins Bett. Frau F. bestätigt dies, es war seine Jacke oder dergleichen
Frau Störzner sagt auch, der Unfall wurde nie aufgeklärt, dies wurde von Frau F. bestätigt.

Nächster Kontakt nicht gezeigte Szenen
Freundin seid 1 Jahr verstorben, von einer Anwesenden ( Name bekannt).
Frau Störzner teilt mit, das sich die Verstorbene mal dünn und mal dick zeigt und mit dunkleren Haaren. Auch das die Verstorbene irgendwas mit den Beinen hatte, sie zeigt ständig drauf. Und sie zeigt Tabletten, die sie aber nicht wirklich nehmen will. Es wird von der Anwesenden bestätigt, die Verstorbene hatte das größte Thema ihres Lebens- ihr Gewicht, sie hatte immer Gewichtsschwankungen. Ebenso hatte die Verstorbene Probleme seid jungen Jahren mit Wasser in den Beinen und wollte die Medikamente nicht nehmen und es lieber auf natürliche Weise probieren. Sie war sehr naturverbunden, gerade im medizinischen Bereich, ja die Naturheilmittel bevozugte.
Frau Störzner sagt, das die Verstorbene eine sehr gute Frau war, fast schon wie Mutter Theresa. Die Anwesende bestätigt dies.
Frau Störzner teilt mit, das die Verstorbene zum Ende hin nicht wirklich mehr was machen konnte. Es wurde bestätigt, Verstorbene lag zum Ende hin im Koma.
Andere Kontakte verlaufen genauso, nur mit anderen Geschichten.
Beide Frauen freuen sich, daß sie nochmal Kontakt aufnehmen konnten.

PS: Und die 20 Euro ( Geschäftsmodell!!!!) waren der eigentliche Eintritt für den Jenseitsvortrag, der 4 Stunden ging.  Diese 20 € wurden an dem Tag nicht einmal verlangt von den Teilnehmern, da sie bereit waren, sich bei dem emotionalsten Thema der Welt filmen zu lassen. Ich entschuldige mich dabei in aller Form bei den Anwesenden, daß auch sie durch einen solchen Film von Nachrichten überflutet werden, das der Film total daneben ist.

Achja und noch was muss ich los werden zum Thema Geschäftsmodell. Ein Arzt, die Pharma, ein Rechtsanwalt, ein Zahnarzt und ein Bestattungsinstitut – alle verdienen Geld mit unserem Leid, aber hier die Esoteriker sollen von Luft und Liebe leben und wehe wir verdienen Geld wenn wer zu uns kommt und unsere Hilfe braucht!!! Andersgläubige wurden früher schon verbrannt, nun macht man dasselbe auf moderne Art und Weise.

Soll sich nun jeder sein Bild machen – Film und Gedächtnisprotokoll vergleichen. Gerne kann man auch vieles Nachlesen zu meiner Person in meinem Blog. Ich finde es unmöglich andersdenkende, andersfarbige Menschen zu diskriminieren. Noch unmöglicher finde ich die momentane Stimmung der modernen Hexenverbrennung und die Hetzrede gegen die Esoterik. Lasst uns doch einfach in Ruhe, die die ehrlich arbeiten, wir stören uns auch nicht an Fussball, GEZ, Boxen oder sonstigen Vergnügungen und beleidigen euch. Jeder wie er will. Also lasst uns auch das tun was wir am liebsten und am Besten können.

Sucht euch doch mal wirkliche Scharlatane raus, die die Menschen nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen und berichtet darüber. Mehr sage ich nicht dazu, denn ich habe es nicht nötig mich zu rechtfertigen.

Meine Gabe ist seit Jahren belegbar und erlebbar.

Herzliche Grüße Evelyn Störzner, es war trotz allem ein wundervoller Abend und es waren tolle Jenseitskontakte. Danke

PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Die Gedächtnisprotokolle können nicht 1 zu 1 widergegeben werden,da sie dem Gedächtnis entspringen. Diese können nur bewiesen werden durch das 4 Stunden Material ( ungeschnitten!), die vom Sender aufgenommen wurden und natürlich die Erfahrung der Anwesenden.

Hinterlasse einen Kommentar