Gott nun auch bei Facebook!!! Fanseite gegründet von GOTT???

Hier hat doch tatsächlich jemand eine Seite gemacht als GOTT. Größenwahn läßt grüßen. Anmaßung oder wie soll man das nennen?

Vollkommen Gaga oder eine andere Möglichkeit um Aufmerksamkeit zu erhalten??

Dazu fällt mir nur die Frage ein: Ist das von Gott gewollt? Ein Medium soll doch bitte unter seinen Namen schreiben und nicht unter den Namen Gottes in ICH Form sprechen. Das steht auch schon in der Bibel.

in der Info der Seite steht auch eindeutig, ich zitiere:

„Zitatanfang:  Info

Du bist nicht mehr allein, wenn du mich in dein Leben einlädst. In Wirklichkeit warst du nie allein, denn ich bin immer an deiner Seite.

Ich – Gott – werde auf dieser Seite berichten über meine „Pläne“, die ich für euch und diese Welt habe. Ich freue mich, sie mit euch teilen zu dürfen. ♥“ Zitatende

(Quelle: https://www.facebook.com/pages/Gott/272859339510691?sk=info)
gott
Hierzu fällt mir dann wirklich nichts mehr ein.
Was haltet Ihr davon?

10 Kommentare

  1. Sylvia said,

    Februar 23, 2013 um 5:38 pm

    Hallöchen 🙂 🙂
    ich musste wirklich lachen. Ein Spinner, was sonst. Und Gott, wenn er zuschaut, dann lächelt er mit Sicherheit über „sein Kind“. Jemand, der einfach Aufmerksamkeit braucht, da er sie anders nicht erhält.
    Wie soll man denn bei so etwas überhaupt für ernst genommen werden?
    Dann heißt es auf einmal, das die Esoteriker schon ganz spinnen.
    Dass sind diese sog. schwarzen Schäfchen, die den seriösen, dann ihr Seriösität zerstören. Dann soll er doch weiterhin Gott spielen.
    Das Resonanzgesetz wird schon einschreiten, wenn die Zeit kommt. 🙂
    Einen schönen Abend wünsche Ich. LG Sylvia

    • Februar 23, 2013 um 5:47 pm

      Danke Sylvia für Deine offenen Worte.
      Ja ich empfinde dies auch als sehr unseriös und ich denke das Sie Recht haben, Gott lächelt drüber.
      Im Buch Moses steht da nicht so was feines, wenn jemand sich anmaßt im Namen Gottes zu reden.
      Ich wünsche noch einen schönen Tag,
      LG Evelyn

  2. Birgit Vildebrand said,

    Februar 23, 2013 um 5:46 pm

    Ich bin immer erstaunt wer glaubt alles ein Gott zu sein und das auch noch in der ICH Form schreibt. Hier ist ein Arztbesuch sehr ratsam.

  3. Sylvia said,

    Februar 23, 2013 um 7:58 pm

    Vielleicht sollten wir uns doch von diesem „GOTT“ 🙂 ein paar Prophezeihungen …. holen. 🙂 Tut mir leid, von Facebook halte ich allgemein nicht viel. Für seriöse Anbieter o.k. Aber wenn man sieht, wie jetzt und auch sonst liest, was da so abläuft.

  4. Sylvia Graf said,

    Februar 24, 2013 um 12:36 pm

    Größenwahn ist eine gesellschaftliche Krankheit und blüht in den verscheidensten Farben und Formen aus. Die Psychatrie ist voll von maßlos ungezähmten Egos. Das hat nichts mit der Esoszene zu tun auch wenn sich hier jemand ganz offensichtlich mit Gott verwechselt. Sich mit Gott zu verwechseln ist nicht viel krankhafter als sich mit seinen Gedanken zu verwechseln. Vor allem seinen Gedanken über andere Menschen auch Projektionen genannt.

    • Februar 24, 2013 um 2:49 pm

      Danke Sylvia für deine offenen Worte, und ich denke du hast Recht das das nichts mit der Esoszene zu tun hat. Jedoch wird dort vieles hingeschoben.

  5. Jan said,

    Februar 24, 2013 um 2:27 pm

    Wenn jemand Gespräche mit Gott führt und andere Menschen via Facebook daran teilhaben läßt finde ich das weder größtenwahnsinnig noch spinnert.
    Ich persönlich finde es normal !! Allerdings möchte ich meine Gespräche mit Gott nicht in der Öffenlichkeit niederschreiben – aber das ist meine persönliche subjektive Meinung. Das soll jeder so händeln wie er möchte.
    Ich möchte Euch alle lediglich darum bitten nicht bewertend zu sein – denn wie steht es schon in der Bibel? „Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein…..“

    • Februar 24, 2013 um 2:47 pm

      Jan das hast du recht, Gespräche mit Gott zu führen ist ok, das hast du gut erkannt. Hier wurde behauptet ICH BIN GOTT, das hat mich ein wenig irritiert und empfand ich als vermesen.

  6. Sylvia Graf said,

    Februar 24, 2013 um 6:47 pm

    Ich spreche nicht nur mit Gott, ich spreche auch mit Pflanzen, Tieren und Körperteilen das ist nur logisch, sind wir doch alle EINS. Jede Zelle kommuniziert mit der anderen. Das finde ich ist gelebte Spiritualität. Bewege ich mich jedoch von der Demut in die Hybris (Übermut, Anmaßung) wird der Fall schmerzhaft werden wenn ich dem Ursache/Wirkunsprinzip zuschaue.


Hinterlasse einen Kommentar